Karrie's Blog Sale

Hallo ihr Lieben, ich habe immer wieder einige Beauty Artikel übrig (Fehlkäufe etc.), die ich hier ins Blogsale stelle und verkaufe.
Bei Interesse kontaktiert mich unter: mackarrie@gmx.net

Versandkosten (verschicke nur mehr versichert als Paket): Österreich 4€ / Deutschland 10€.

Dienstag, 4. August 2009

Shop Eröffnung

Wilkommen.
Es ist so weit mein kleiner Shop wird eröffnet :-)

Für den ersten Käufer gibt es 1 Euro Rabatt!

Bei mir haben sich einige Kosmetik Produkte angesammelt, die ich selbst nie aufbrauchen könnte. Ich habe auch einiges doppelt, aber da ich selbst sowieso nie etwas leer bekomme könnt ihr die Sachen jetzt bekommen.
Es sind schöne Sachen dabei, viele LE's von MAC und auch einiges von anderen Marken.

Jeder der meinen Blog MACkarrie kennt, weiß dass ich mit allen meinen Produkten sehr sorgfältig umgehe ihr könnt euch also sicher sein dass alles einwandfrei ist.

Die ersten Artikel kommen blad online. Viel Spaß beim Shoppen!








Kommentare:

  1. Hallo Karrie,
    ich bin neu unter den MAC-Liebhaberin und lasse mich gerade von deinen AMUs inspirieren. Vielleicht ist ja dann in dem kleinen Shop hier das eine oder andere für mich dabei :) Ich bin schon gespannt. Wann geht es denn los?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Freut mich dass du dir meine AMUs anguckst :-) Ich hab 2 schöne Lidschattenpaletten vielleicht wäre eine was für dich :-)
    Es geht gleich los ich bin schon dabei die Bilder online zu stellen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool dein shop :D jetzt erst entdeckt!
    Love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karrie,

    erst einmal finde ich deinen Blog sehr super und sehr informierend!
    Außerdem bist du so hübsch und verwandlungsfähig (nennt man das denn so?! :D )

    Kann man auch per Payal bezahlen, wenn ja würde ich wohl dann 2 oder 3 Abfüllungen von dir kaufen wollen.

    Liebe Grüße
    LaLady

    AntwortenLöschen