Karrie's Blog Sale

Hallo ihr Lieben, ich habe immer wieder einige Beauty Artikel übrig (Fehlkäufe etc.), die ich hier ins Blogsale stelle und verkaufe.
Bei Interesse kontaktiert mich unter: mackarrie@gmx.net

Versandkosten (verschicke nur mehr versichert als Paket): Österreich 4€ / Deutschland 10€.

Montag, 19. Mai 2014

BLOGSALE

Paketversand nach DE 10€ nach AT 4€, egal für wie viel.

PS: Ich packe euch natürlich gern Goodies dazu!

Tom Ford Nail Lacquer Indian Pink Neu 25€


MAC Fluidline Macroviolet Neu ohne Karton 15€


Illamasqua Precision Ink Liner in Weiß NEU, OVP 15€


MAC Pigment Blue Storm (LE) NEU, OVP 18€



Clinique dramatically different moisturizing gel 9€ NEU
 


Studio Fix Powder plus Foundation NW50 10€



Nars Triple X Lip Gloss 4 Gramm 5€

Kommentare:

  1. die Pinken Lippenstifte sind echt superschöööön, so einen möchte ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du gern haben :-D
    hab deine nachricht erst jetzt gesehen ^^
    strayin ist weg aber show orchid ist noch da
    wenn du magst schreib mir einfach ne mail

    AntwortenLöschen
  3. LOL schreib mal ne mail wenn du magst

    AntwortenLöschen
  4. Also den Mac Prep+Prime Fortified Skin Enhancer SPF35 Illuminate (was für ein Name *copy paste* xD) hätt ich gerne :D also..schreib ich dir jetz noch ne Mail?
    Grr, wehe jemand anders schnappt mir den weg <.< >.>

    AntwortenLöschen
  5. der name ist der hammer ne :-D
    ja bitte eine mail!

    AntwortenLöschen
  6. Total süßer Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    luariane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog, wie ich finde :) Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte das Blushrefill als normales Blush, kein Refill =(

    AntwortenLöschen
  9. die pro farben gibts nicht mehr im topf

    AntwortenLöschen
  10. ne auch nicht geöffnet, ist alles neu

    AntwortenLöschen
  11. Wann wuerdest du denn deine essie nagellack bestellung abschicken? oder bin ich eh schon zu spaet dran =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. kannst was mitbestellen wenn du magst, schreib mir einfach ne Mail

    AntwortenLöschen
  13. hy wie teuer ist das quad normal? ich würde es nehmen komme aus harz also 10 euro versand(kannst du mehrere sachen in ein Paket machen? Ich habe 500 euro bei mac gelassen die 2 monate und werde aber sicher noch etwas zurückgeben. Ich habe heute die Basics von dir probiert, klasse habe alles was du nutzt und das bereue ich garnicht, das beste bis jetzt was ich je hatte. naja am 1. gibts wieder gehalt würde es dann überweisen, sind die lippglosse noch da? würde beide von mac und den nars nehmen auch noch lg

    AntwortenLöschen
  14. achso bronzer tin tan auch noch, indi spirit aus standardsortiment?ginge alles in ein paket hermes 10 euro?

    AntwortenLöschen
  15. @Jenny, ja als Hermespaket kannst du so viel haben wie du willst wird nicht teurer. Cutie ist schon weg.
    Wenn du was willst bitte schreib mir ein Mail.

    AntwortenLöschen
  16. Studio Fix Powder plus Foundation NW50 10€
    ist der noch zu haben ?

    AntwortenLöschen
  17. Ja ist noch da! Schreib mir einfach eine Mail bei Interesse.

    AntwortenLöschen