Karrie's Blog Sale

Hallo ihr Lieben, ich habe immer wieder einige Beauty Artikel übrig (Fehlkäufe etc.), die ich hier ins Blogsale stelle und verkaufe.
Bei Interesse kontaktiert mich unter: mackarrie@gmx.net

Versandkosten (verschicke nur mehr versichert als Paket): Österreich 4€ / Deutschland 10€.

Mittwoch, 3. November 2010

Nagellacke

Ich habe gerade keine Lacke mehr doppelt, aber falls ihr Interesse an einer Sammelbestellung habt für Olry oder Essie (je 8€) lasst es mich wissen. Dann kann ich euch bei meiner nächsten Bestellung was mitordern. Versand nach Österreich egal für wie viele Lacke 4€, nach Deutschland 10€.
Meldet euch einfach unter mackarrie@gmx.net .

Kommentare:

  1. ich bin an wing it! und mint candy apple interessiert:) ich würde sie aber erst im November bestellen, weil ich diesen monat schon zu viel bestellt habe;)
    meine e-mail: anniii.mee@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Organgen sehr schön.
    Schau doch mal vorbei:
    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ist der opi wing it noch da???

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind jetzt alle weg hab sie in die Verlosung gepackt.... vergessen rauszunehmen!

    AntwortenLöschen